Bradley Cooper ist People’s Sexiest Man Alive 2011!

Bradley-Cooper-The-Hangover-2-Premiere-Berlin
Bradley Cooper | PR Photos

Große Ehre für Bradley Cooper – Der Hollywoodstar wurde jetzt vom PEOPLE Magazine zum „Sexiest Man Alive 2011“ gewählt!

Damit beerbt er seinen Kollegen Ryan Reynolds als absoluter Frauenschwarm Hollywoods, der in einem Jahr also weniger attraktiv geworden sein muss für das Magazin.

Der 36-Jährige Bradley sagte zu der Auszeichnung, „Ich warte das Dax Shepard rausgkommt und das eine Episode von Punk’d ist“. Ihn zu ärgern würde doch niemandem in den Sinn kommen, somit ist sein Titel als heißester, lebendiger Typ mindestens für ein Jahr in trockenen Tüchern.

PEOPLE argumentiert mit seinem Erfolg an den Kinokassen (macht sexy!), seinem guten Aussehen und die Strecke, die er für eine Frau auf sich nehmen würde. Die sexieste Sache, die er jemals für eine Herzensdame gemacht hat, ist nämlich: „In ein Flugzeug zu steigen, um sie zu bekommen.“

Wenn man der Reihenfolge auf der offiziellen Seite glaubt, dann ist Miley Cyrus‘ Freund Liam Hemsworth auf einem guten zweiten Platz gelandet. Justin Theroux, die große Liebe von Jennifer Aniston, belegt bei der „Sexiest Man Alive“-Wahl den vierten Platz.

Die Top 12 im Überblick:

  1. Bradley Cooper
  2. Liam Hemsworth
  3. Idris Elba
  4. Justin Theroux
  5. Chris Evans
  6. Tim McGraw
  7. Josh Charles
  8. Joel McHale
  9. Jason Momoa
  10. Ryan Gosling
  11. Alec Baldwin
  12. Dylan McDermott