Bradley Cooper und Suki Waterhouse haben sich getrennt!

Bradley-Cooper-Suki-WaterhouseSerpentine-Gallery-Summer-Party
Bradley Cooper und Suki Waterhouse sollen sich getrennt haben | Landmark / PR Photos

Die Frauenwelt darf sich freuen – Bradley Cooper ist wieder Single! Das zumindest berichtet ‚E! Online‘, jedoch ohne sich dabei auf eine Quelle zu berufen.

Ob der Schauspieler und Suki Waterhouse nach zwei Jahren Beziehung komplett getrennte Wege gehen, oder sich einfach nur eine Auszeit gönnen, ist nicht bekannt.

Noch vor einem Monat, als am 22. Februar die Oscars verliehen wurden, waren die beiden gemeinsam auf dem Red Carpet zu sehen. Suki wollte einfach an seiner Seite sein, da er für einen Academy Award als bester Darsteller für seine Rolle in „American Sniper“ nominiert war.

Neun Monate, nachdem sie im März 2013 das erste Mal gemeinsam gesehen wurden, machten sie ihr Liebe öffentlich und besuchten gemeinsam die Premiere seines Films „American Hustle“.

Damals verriet das Model der britischen Zeitschrift ‚Elle‘, „Ich spreche nicht über meinen Freund, da das langweilig ist. Zumindest habe ich mich dazu entschlossen, das zu behaupten, wenn ich mit euch spreche. Ich glaube, dass alles was ich sagen werde seltsam klingen wird. Doch die Wahrheit ist, dass ich wahrscheinlich nicht aufhören kann, über ihn zu sprechen, sobald ich damit anfange. Und ich will einfach nicht über ihn sprechen, verstehst du?“.