Boxt David Haye jetzt gegen Vitali Klitschko?

David-Haye-2010 Vitali-Klitschko-März-2011

Wladimir Klitschko hat vor etwa einer halben Stunde gegen den Briten David Haye nach Punkten gewonnen, der sich im Vorfeld als ziemliches Großmaul präsentierte. Jetzt wird gemunkelt, er könnte ja gegen Bruder Vitali Klitschko antreten und seine Niederlage rächen!

Im Nachgang bekam RTL-Moderator Florian König von der Regie mitgeteilt, dass aus den Katakomben das Gerücht die Runde macht, die Klitschko-Anwälte würden Haye einen Rückkampf gegen Vitali anbieten.

Eine gute Idee? Boxexperte Luan Krasniqi rät David Haye allerdings dazu, so ein Angebot nicht anzunehmen. Vitali Klitschko schätze er noch stärker ein als seinen jüngeren Bruder. Wenn er jetzt gegen diesen schon verloren hat, würde er gegen Vitali gleich gar keine Chance haben.

Was an dem Gerücht dran ist, werden wir vielleicht in den kommenden Tagen erfahren. Haye hatte nach dem heutigen Kampf schon von Rücktritt gesprochen, dabei ist er gerade mal 30 Jahre jung.

Womöglich war auch das wieder nur heiße Luft? Jetzt heißt es für die Klitschkos aber erstmal Wunden lecken…

Bilder: PR Photos