Boris Becker und Lilly: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Boris Becker und seine hübsche Frau Lilly Becker (ehem. Lilly Kerssenberg)! Nur acht Monate nach der Traumhochzeit in St. Moritz erblickte das erste gemeinsame Baby das Licht der Welt!

Gestern Mittag um 12:53 Uhr Ortszeit in London schenkte Lilly einem kleinen Jungen das Leben. Das Baby ist schon 59 Zentimeter groß und 3,5 kg schwer!

Nur der Name ist ein Kuriosum: Amadeus Benedict Edley Luis. Da fällt die Auswahl des Rufnamens schwer. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Im Telefonat mit der Bild sagte Boris, „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

Noch vor Monaten sagte Boris in einem Interview, „Wir wünschen uns eine glückliche und zufriedenene Zukunft, mit irgendwann ein paar kleinen Kindern.“ Lilly fügte hinzu, „Ja, oder 2 oder 3…“

Der Grundstein ist jetzt mit Amadeus gelegt. Meistens fackeln Promis ja nicht lange und legen zügig nach.

Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und sich mit uns freuen. Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Der Kleine ist schon das vierte Kind für ‚Bobbele‘! Ich glaube aber er hat noch lange nicht genug. Warum auch? Wenn das Vater-werden ihm doch so viel Spaß macht. =)

Übrigens wohnt die glückliche Family in Boris‘ „Wohnzimmer“ Wimbledon. Vielleicht wird aus dem kleinen Quälgeist auch irgendwann ein erfolgreiches Tennis-Ass?

Glückwunsch vom Promicabana-Team!