Offiziell: Boris Becker und Lilly bekommen ein Baby!

Juhu, Boris Becker und seine Lilly bekommen wirklich Nachwuchs!

Heute wurde die Schwangerschaft endlich auch von Boris offiziell in der „Bild“ bestätigt. Gestern hatte schon Lilly’s Oma das kleine Geheimnis verraten.

Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten.

Die Frage ist nur, warum alle Promis immer solange warten bis sich die Klatschpresse schon das Maul zerreißt. Naja, deren Problem. Nach der Hochzeit im Juni kamen die ersten Schwangerschaftsgerüchte auf, die noch unbeholfen überspielt wurden.

Jetzt urlaubte das Paar auf einer Yacht vor St. Tropez und Ehefrau Becker zeigte ihr gut gefülltes Dekolleté und einen angerundeten Babybauch. Da gibt es eindeutig nichts mehr zu verstecken! Das ist Kind Nummer vier für Boris, langsam kann er sich einen Namensspickzettel seiner Sprösslinge anlegen. Wir sind uns sicher: Es wird nicht der letzte Nachwuchs für den Ex-Tennisprofi gewesen sein!

Inzwischen ist der Liebesurlaub an der französischen Küste beendet, weiter geht die Party auf Mallorca. Dort eröffnete Boris sein traditionelles Golfturnier in Camp de Mar, die „Boris Becker Golf Trophy“, mit einer fetten Fete.

Vom 31. Juli (also gestern) bis 02. August (also morgen) findet auf dem Platz von „Golf de Andratx“ das Charity-Turnier statt. Der Erlös geht der „Cleven-Becker-Stiftung“ zugute, die sich für Sport- und Bewegungsförderungsprojekte junger Menschen einsetzt. Also quasi gegen Fettleibigkeit kämpft. 😉

Geladene Gäste sind unter anderem: Heiner Lauterbach, Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen, Boxpromoter Wilfried Sauerland, und Bäckereimogul Heiner Kamps.