Champions-League-Finale: So erlebten die Promis Bayern vs. Dortmund!

Bayern-Dortmund-Becker-250x250
Boris Becker, Sohn Noah und Ehefrau Lilly im Stadion | Instagram

Das Champions-League Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München sorgte nicht nur in mehr als 200 Millionen Normalo-Haushalten für Stimmung. Auch bei den Promis war ordentlich was los, von denen einige das Spiel sogar live im Londoner Wembley Stadion verfolgten.

Model/Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann war ganz im Dortmund-Fieber, verdrückte aber dennoch kein Tränchen, als ihr Team 1:2 unterlag. „OH MAN! Was für ein großartiges Spiel!!! Schade, dass es für den BVB nicht gereicht hat 🙁 Für mich eine super Leistung! Glückwunsch an die Bayern!“

Ex-DSDS-Juror Mateo genehmigte sich vor dem großen CL-Finale einen leckeren Drink und schrieb bei Facebook, „Geiles Game!!! Congrats FCB. Weidenfeller muss in der Nationalmannschaft ins Tor!“

Dschungelkönig Joey Heindle traf sich zum netten Fernsehabend mit Georgina und „Dschungel-Bruder“ Silva Gonzales.

Wer nicht zu Hause, bei Freunden oder beim Public Viewing mitfieberte, der tummelte sich vor Ort im Stadion. Dazu gehörten unter anderem die Familie Becker, Comedian Oliver Pocher, „Topmodel“-Juror Thomas Hayo, Thomas Gottschalk, Schauspielerin Veronica Ferres (feierte auf der Bayern-Siegerparty), die Jungs der Band Revolverheld und natürlich auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Hollywoodstar Will Smith war mit Sohnemann Jaden dabei und staunte, „Beim UEFA Champions-Festival – die Energie hier ist IRRE!“

Bilder: Facebook/Twitter/Instagram