Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower haben sich verlobt

Bonnie-Wright-Jamie-Campbell-Bower-BAFTA

Bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vor 2 Jahren haben sich Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower kennen und lieben gelernt.

Schon oft gab es das Gerücht, dass sich das Paar verlobt hat. Doch immer wieder wurde es dementiert – bis heute!

Denn jetzt hat sich der Schauspieler Jamie Campbell Bower, der in den Filmen der Twilight Saga den Volturi Caius spielt, dazu in einem Interview geäußert.

Er und seine Freundin Bonnie Wright sind verlobt und planen bereits ihre Hochzeit. „Ich bin verlobt. Ich bin sehr glücklich. Es ist eine wunderbare, wunderbare Zeit.“.

Doch alles zum Thema Hochzeit soll privat bleiben. Auf die Frage, ob das Paar schon die Hochzeit plant, antwortete der Schauspieler: „Wir planen, aber ich werden nicht sagen wann und ich werde nicht sagen wo… oder wie.“.

Wie glaubt ihr, wird die Hochzeit der beiden aussehen? Eher klein oder doch im großen Kreis mit Freunden, Familie und Kollegen? Auf der Einladungsliste könnten Stars wie Robert Pattinson, Dakota Fanning, Daniel Radcliffe und Emma Watson stehen.

Foto: PR Photos