Jamie Campbell Bower & Bonnie Wright: Trennung!

Jamie-Campbell-Bower-Bonnie-Wright-BAFTA-Awards-2012
Bonnie Wright & Jamie Campbell Bower

Jamie Campbell Bower (23) und Bonnie Wright (21) haben sich getrennt!

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, bestätigte Jamie gestern die Trennung und sei „todunglücklich“ deswegen.

Die beiden Schauspieler verliebten sich am Set des letzten „Harry Potter“-Films ineinander und waren sogar sechs Monate verlobt. Immer wieder tauchten sie als Pärchen bei Events und Premieren auf, schienen ziemlich glücklich zu sein.

Die Magie zwischen ihnen ist aber offenbar verflogen, auch wenn ein echter Grund für die Trennung natürlich nicht verraten wurde. Bonnie zog unterdessen schon aus dem Stadthäuschen aus, in dem sie beide wohnten.

Eine Quelle steckte der Zeitung, „Sie haben sich getrennt, aber es war einvernehmlich.“