Bobby Brown: Enthüllungsbuch über Whitney Houston?

Whitney-Houston-Bobby-Brown-Bobbi-Kristina-2004-250x384
Whitney Houston & Bobby Brown | PR Photos

Müssen wir bald die ganzen ekligen Details aus dem Leben von Whitney Houston (†48) und ihrem Ex Bobby Brown (43) lesen? Angeblich könnte nach ihrem Tod schon bald ein Enthüllungsbuch folgen.

Ganz unwahrscheinlich klingt das nicht, denn erstens war er schon in seiner Ehe mit Whitney ein A** und zweitens wollte er schon 2008 so ein Buch rausbringen, was aber die Nachfrage war nicht so groß wie erhofft und eine Verschwiegenheitserklärung war auch noch im Weg.

Die angesehene Huffington Post schreibt, dass genau JETZT de Zeit dafür reif wäre. Nach den tragischen Ereignissen ist das Interesse groß und der Markt wirklich reif dafür – „Jetzt ist die Zeit für ein Buch, dessen Details einen ehrlichen Blick auf das Leben von Whitney ermöglichen.“

Allerdings ist unklar ob Bobby Brown wirklich immer die Wahrheit schreiben würde. Wir können uns durchaus vorstellen, dass er sich die Wahrheit in manchen Dingen zu seinen Gunsten drehen würde. Aus der Verschwiegenheitserklärung könnte er sich sogar versuchen freizukaufen, heißt es.

Geld soll im Vordergrund stehen, wie so oft im Zusammenhang mit toten Popstars. Genauso wie Michael Jackson muss auch die tote Whitney Houston die Geldmacherei aus dem Jenseits mit anschauen. Man kann nur hoffen, dass die Vermögensverwalter dagegen vorgehen.