Bobby Brown nach 9 Stunden aus Gefängnis entlassen

Bobby-Brown-Soul-Train-Awards-250x375
Bobby Brown | PR Photos

Das ging aber schnell! Bobby Brown (44) wurde zu 55 Tagen im Gefängnis verurteilt, nachdem er bereits zum dritten Mal mit Alkohol hinterm Steuer erwischt wurde.

Gestern Morgen um 9:58 Uhr checkte er freiwillig ins L.A. County Jail ein. Zur Mittagszeit gab es für ihn sicherlich eine warme Mahlzeit, doch schon das Abendbrot verpasste der Musiker – denn um 18:58 Uhr wurde er wieder entlassen!

Dabei sagte ein Sprecher des L.A. County Sheriffs noch vor zwei Tagen, dass Bobby Brown 9 Tage im Gefängnis sitzen würde. Doch die Gefängnisse in Kalifornien sind einfach überfüllt, für einen Mann, der nur betrunken hinterm Steuer saß, ist da einfach kein Platz, 9 Stunden müssen da als Strafe ausreichen.

Für Brown, der im Oktober verhaftet wurde, war es der zweite Fall von Trunkenheit am Steuer in nur 7 Monaten. Neben der Gefängnisstrafe wurde er zu 4 Jahren auf Bewährung und einem 18-monatigen Anti-Alkohol-Programm verdonnert.