Bobby Brown gibt erstes Interview nach Tod von Bobbi Kristina

Bobby-Brown-The-Real
Bobby Brown sprach zum ersten Mal über den Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown | The Real

Am 26. Juli starb Bobbi Kristina Brown im Alter von nur 22 Jahren, nachdem sie sechs Monate lang im Koma lag. Nun gab ihr Vater Bobby Brown das erste Interview, nachdem er seine Tochter zu Grabe tragen musste.

Gemeinsam mit seiner Frau Alicia Etheredge war er zu Gast in der Show ,The Real‘ und erklärte mit Tränen in den Augen, dass die ganze Familie darauf gehofft hat, dass doch noch ein Wunder geschieht und die einzige Tochter von Whitney Houston aufwachen würde.

„Wir haben sechs Monate lang gehofft und gebetet, dass es sich zum Guten entwickeln würde. Doch wenn Gott dich ruft, dann ruft er dich“, meinte er. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Mutter ihren Teil dazu beigetragen hat und sagte: ,Los, hol sie hier her‘. Sie fühlte sich nicht wohl alleine und ich schätze, dass sie meine Tochter zu sich holte.“