Bobby Brown ist erneut Vater geworden

Bobby-Brown-Alicia-Etheredge-250x331
Bobby Brown und Alicia Etheredge sind Eltern einer Tochter geworden | Koi Sojer / PR Photos

Während seine Tochter Bobbi Kristina Brown im Sterbehospiz ihre letzten Tage verbringt, ist Bobby Brown erneut Vater geworden. Am Samstag (11. Juli) brachte seine Frau Alicia Etheredge eine gesunde Tochter auf die Welt.

Laut dem Magazin ‚People‘, wurde Etheredge am Freitag ins Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Am Samstag wurde dann die Geburt in die Wege geleitet.

Es ist das zweite gemeinsame Kind des Paares, das schon den 5-jährigen Sohn Cassius hat.

Die Geburt wird Bobby Brown mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, schließlich kämpft seine erwachsene Tochter Bobbi Kristina, die er mit Souldiva Whitney Houston zeugte, seit dem 31. Januar um ihr Leben.

Bobbi wurde bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma. Vor Kurzem erklärte die Familie, dass es keine Hoffnung mehr auf eine Genesung gibt und deshalb die lebenserhaltenden Sachen abgesetzt wurden. Um die junge Frau wird sich jetzt in einem Sterbehospiz gekümmert, bis sie von ihrem Leiden erlöst wird.

Ein Leben geht zu Ende, ein neues beginnt…