Bobbi Kristina Brown: Statement von Nick Gordon

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Bobbi Kristina Brown und ihr Freund Nick Gordon | Instagram

Nick Gordon gilt inoffiziell immer noch als dringend tatverdächtig, an dem Badewannen-Drama seiner Freundin Bobbi Kristina Brown eine Mitschuld zu tragen. Während die Polizei weiter ermittelt, gab Gordon sein erstes Statement zur Situation heraus.

Der Grund dafür ist, dass er bislang nicht die Chance hatte, Bobbi Kristina im Emory University Krankenhaus in Atlanta zu besuchen. Er will sich nicht ins Krankenhaus klagen, auch wenn in der Presse das Gerücht herumgeisterte.

„Als Stellungnahme zu den Berichten, dass Nick Gordon rechtliche Schritte eingeleitet hätte, möchte er klarstellen, dass er nichts dergleichen tut. Mr. Gordens einzige Sorge gilt der Genesung von Bobbi Kristina.“

„Er betet weiter konstant für seine Begleiterin und hofft, bald wieder mit ihr vereint zu sein. Trotz des unglaublichen öffentlichen Interesses, bitten und hoffen wir, dass der Wunsch von Mr. Gordon und der Familie privat in Erfüllung geht.“

Das Statement von Nick Gordon wurde verfasst, nachdem Bobbi Kristinas Cousin Jerod Brown in einem Interview erklärte, dass Nick seit Bobbis Verlegung am 02. Februar nicht mehr zu Besuch war, weil es ihm derzeit untersagt ist.