Bobbi Kristina Brown & Nick Gordon lösen Verlobung

Bobbi-Kristina-Brown-Sparkle-Premiere-Los-Angeles-1
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon

Nur einen Monat nach der Verlobung haben Bobbi Kristina Brown (19) and Nick Gordon (22) selbige wieder gelöst. Die beiden haben nicht vor, den Rest ihres Lebens als Paar zu verbringen.

Eine Quelle hat gegenüber der Zeitschrift Us Weekly erklärt, „Sie haben sich getrennt. Es wird in ihrer Show rauskommen.“ Ein anderer Insider glaubt, dass die Trennung mit der Familie zu tun hat.

„Ich glaube, dass er sehr viel mit der Familie zu tun hat, die Nick nicht mag, wenn man bedenkt, dass er ein Patenkind war und sie dann ein Paar wurden. Ich bin mir sicher, dass sie oft fragen, ‚Wäre Whitney damit einverstanden?‘.“

Bei Twitter bestätigte Nick Gordon die Trennung bereits. „Bobbi Kristina und ich sind nicht verlobt oder daten uns. Wir stehen uns nur nahe, wie wir es schon immer taten.“

Zur Premiere der eigenen TV Show „The Houstons“ gab die Tochter von Whitney Houston die Verlobung bekannt und erklärte, „Sie wollen sehen, wie wir versagen. Ich habe nur eine Sache zu sagen: ‚Das werdet ihr nicht‘.“