Bobbi Kristina Brown: Es regt sich was im Sterbehospiz

Bobbi-Kristina-Brown-1
Es sieht danach aus, dass Bobbi Kristina Brown gestorben ist oder kurz davor ist | Instagram

Ist der Moment gekommen, in dem Bobbi Kristina Brown zu ihrer Mama Whitney Houston in den Himmel aufsteigt? In ihrem Sterbehospiz regt sich etwas, das darauf hindeutet.

Es wurde ein weißes, geschlossenes Zelt direkt an den Hintereingang gesetzt. Offenbar dient es dazu, Fotografen davon abzuhalten, Fotos von irgendwas oder irgendjemandem zu schießen.

Vor etwa drei Wochen gab die Familie in einem Statement bekannt, dass sie auf anraten der Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellen ließ. Es gab einfach kaum noch Hoffnung auf eine Genesung. „Sie ist jetzt in den Händen Gottes“, erklärten die Angehörigen.

Holt Gott Bobbi Kristina Brown jetzt zu sich nach oben?

Die junge Frau wurde am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne gefunden, wie einst ihre Mutter Whitney Houston. Seitdem liegt sie im Koma, aus dem sie nicht wieder aufgewacht ist.