Bobbi Kristina Brown: Cousin Jerod Brown drehte Musikvideo für sie

Bobbi-Kristina-Brown-4
Der Cousin von Bobbi Kristina Brown nahm einen Song für sie auf | Instagram

Wenn es darum geht, den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown auszunutzen, macht ihrem Cousin Jerod Brown niemand etwas vor. Nachdem er bereits mit mehreren Interviews und Aussagen in die Öffentlichkeit drang, veröffentlichte er nun auch noch ein Musikvideo.

Der Clip von YF Kennedy, so nennt er sich als Rapper, trägt den Namen „#Pray4BK“ und ist eine Hommage an die Tochter der verstorbenen Legende Whitney Houston. Laut ‚Gossip Cop‘ erklärte Jerod, dass die Einnahmen des Songs an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen.

Jedoch wies die Seite darauf hin, dass es keine Organisation gibt, die den Namen „Martin Luther King Jr ‚Be A King‘ Foundation“ trägt.

Zu Beginn hören wir eine Frauenstimme, bei der es sich wohl um Bobbi Kristina handelt, die nun schon seit dem 31. Januar im künstlichen Koma liegt. Am Ende des Clips hören wir aus ihrem Mund „Ich liebe dich“.

Vor wenigen Tagen stellte Jerod auf Facebook klar, „Niemand in meiner Familie kann sagen, dass er öfter als ich mit Kristina und Nick in Kontakt stand“.