Bobbi Kristina Brown: Ärzte machen Luftröhrenschnitt

Bobbi-Kristina-Brown-Duckface
Die Ärzte kämpfen weiter um das Leben von Bobbi Kristina Brown | Instagram

Leider gibt es immer noch nichts Positives über den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown zu vermelden. Stattdessen erreichte uns heute die Nachricht, dass die Ärzte an ihr einen Luftröhrenschnitt durchführten. Es soll sich allerdings um einen Routineeingriff gehandelt haben.

„Der Luftröhrenschnitt ist nur ein anderer Platz für den Beatmungsschlauch“, erklärte eine Quelle zu der Prozedur gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Alles andere bleibt gleich. Es ist ein Geduldspiel. Die Familie hofft und wartet.“

Die Verfassung der einzigen Tochter von Whitney Houston sei weiter kritisch. „So ein Luftröhrenschnitt ist eine normale Prozedur, weil es Infektionen auslösen kann, den Beatmungsschlauch lange Zeit an einem Ort zu haben. Ihr Zustand ist weiterhin kritisch und wir wissen nicht, wie es ausgehen wird.“

Bobbi-Kristina-Brown-National-Enquirer-250x285
National Enquirer

Selbst wenn Bobbi Kristina irgendwann doch wieder aufwachen sollte, sind die Schäden an Gehirn und Stimmbändern noch gar nicht abzusehen. „Das passiert, weil es keine anderen Optionen gibt. Würde es einen anderen Weg geben, würde Bobby (Brown) ihn einschlagen.“

Unterdessen übertrifft sich das Wurstblatt ‚National Enquirer‘ mal wieder selbst mit seiner Dreistigkeit, um nicht zu sagen Dummheit. Auf der Titelseite werden „exklusive Bilder vom Tatort“ versprochen, die die Zeitung natürlich nicht hat. Stattdessen wurden vermeintliche Tathergänge mit Schauspielern nachgestellt, inklusive der leblosen Bobby Kristina in der Badewanne. Zudem scheint sich der NE sehr sicher zu sein, dass Nick Gordon seine Freundin bis zur Ohnmacht gewürgt hat. Alles reine Spekulation ohne Hand und Fuß.