Blue Ivy: Teures Kinderzimmer im Barclays Center

Beyonce-Knowles-Baby-Blue-Ivy
Beyoncé mit Baby Blue Ivy (Tumblr)

Der Tochter von Jay-Z und Beyonce fehlt es an nichts. Nun hat die kleine Blue Ivy, die gestern übrigens ihren ersten Geburtstag feierte, ein ganz besonderes Kinderzimmer, für das sie sicherlich von vielen beneidet wird.

Laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ soll der Musiker für seine Tochter ein Kinderzimmer im Barclays Center gemietet haben. So kann er die Spiele der Brooklyn Nets live verfolgen und dennoch seine Tochter in der Nähe haben. Doch billig ist dieser Luxus nicht.

„Jay hat eine luxuriöse Suite im Untergeschoss für $1 Million pro Jahr gemietet. Es gibt für Blue einen Bereich, der mit Spielzeug gefüllt ist.“

Doch nicht nur Blue Ivy, auch die Kumpel von Jay-Z dürften die Suite super finden. „Sie besteht aus Glas und hat eine Champagner Bar und einen Fernsehbildschirm. Jay lässt seine Freunde die Bude nutzen, wenn er nicht da ist.“

Wer wird sich über die Suite wohl mehr freuen – Blue Ivy oder Papa Jay-Z?