Blake Lively spricht über ihre Tochter

Blake-Lively-schwanger-Golden-Heart-Awards
Blake Lively sprach erstmal über ihre Tochter | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am Anfang der Woche wurde bekannt, dass Blake Lively ihr erstes Kind zur Welt brachte. Nun sprach die Ehefrau von Ryan Reynolds über ihr Baby und bestätigte damit die frohe Botschaft.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin verriet sie, sich „schon immer wie eine Mama gefühlt“ zu haben. Dass sie nun ein kleines Würmchen hat, war für sie „keine massive Veränderung“.

„Ich möchte diesen Moment einfach genießen“, meinte die frischgebackene Mama, die vier Geschwister hat und sich eine große Familie wünscht. „Doch ich habe auch das Gefühl, dass mein erstes Kind das älteste Geschwisterchen für das nächste Kind ist, und das könnte sich mit jedem Kind und jedem Jahr ändern.“

Ihr Kind ist gerade mal ein paar Tage auf der Welt, da freut sie sich bereits aufs nächste und darauf, zu sehen wie die Kinder sich gegenseitig beeinflussen.

Die Schauspielerin könnte im Moment nicht glücklicher sein – verheiratet, Mama und ihre Seite ‚Preserve‘ legte einen guten Start hin. „Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens und das könnte ich jeden Tag sagen. Ich denke mir oft, ‚Ich kann nicht glauben, dass ich das erlebe‘.“

Verschiedenen US-Medien zufolge soll es sich bei dem Nachwuchs übrigens um ein Mädchen handeln. Bisher ist das allerdings noch nicht offiziell.