Blake Lively und Ryan Reynolds: Das Baby ist da!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-MET-Ball-2014
Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist da | Janet Mayer / PRPhotos.com

Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden! Wie ‚Page Six‘ berichtet, kam das Kind bereits kurz vorm Jahreswechsel auf die Welt.

Die Geburt fand in der Nähe von Bedford statt, wo das Paar lebt. Obwohl das Kind zu früh auf die Welt kam, soll es Mama und Baby gut gehen.

Erst im Oktober kündigte die Schauspielerin auf ihrer Webseite die Schwangerschaft an. Für sie war schon immer klar, dass sie einmal Mutter werden möchte. „Es ist etwas, dass ich schon immer wollte, seit ich ein kleines Mädchen war.“

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement von Blake Lively und Ryan Reynolds, sodass weder das Geschlecht noch der Name des Kindes bekannt sind.

Doch egal ob Junge oder Mädchen, der Schauspieler freut sich total auf den Nachwuchs, wie er in der Vergangenheit verriet. „Ich freue mich einfach, einen Kumpel zu haben. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber was immer es sein wird, du hast diese Verbindung zur Realität, die niemals verschwindet.“

Über den Namen machte sich Reynolds bereits Gedanken, wie er Ende Oktober verriet. „Im Flugzeug hierher versuchte ich mir Babynamen auszudenken. Ich will keinen Namen, der irgendwie überheblich oder Hollywood-like ist.” Was dabei rauskam? Excalibur Anaconda Reynolds für ein Mädchen und Bruce Jenner für einen Jungen… bleibt zu hoffen, dass er noch mal weiterdachte.

Über zu wenig Hilfe beim Baby muss sich Blake übrigens keine Gedanken machen. Denn Ryan ist darin bereits Profi! „Ich bin gut im Windeln wechseln und mit Durchfall und dem ganzen Zeug, weil ich viele Nichten und Neffen habe, also habe ich das schon alles mal gemacht.”