Blake Lively spricht über ihr Babyglück

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Turbo-Premiere-2
Blake Lively erwartet ihr erstes Kind | PR Photos

Nur ein paar Tage, nachdem Blake Lively auf ihrer Webseite verkündet hat, dass sie und Ehemann Ryan Reynold ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, postete sie ein paar neue wirklich süße Bilder von ihrer Babykugel!

Neben den Bildern, die sie mit Freunden und der Familie zeigen, schrieb die Schauspielerin auch ein paar Zeilen über ihre Schwangerschaft und die Dinge, die noch anstehen, bevor das Baby das Licht der Welt erblickt.

„Es gibt so viel zu tun, wenn ein Baby unterwegs ist“, erklärte sie auf ihrem Blog. „Doch bevor ich die Freude erlebe, die Schreie um 3 Uhr morgens, unmögliche Mengen an Kacka und Reflux mit sich bringen, gibt es Geschenke zu öffnen, Onesies zu färben, Kuchen zu servieren, Tipps zu teilen und Feiern.“

Genau das machte Blake bereits im großen Kreis und zeigte Bilder dieser wirklich schönen Feier, bei der alle Gäste gut gekleidet waren und es mehr wie ein professionelles Fotoshooting als eine Feier aussah.