Blake Lively schwanger von Ryan Reynolds

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-MET-Ball-2014-250x402
Blake Lively und Ryan Reynolds werden Eltern | Janet Mayer / PRPhotos.com

Blake Lively ist schwanger! Die Schauspielerin verkündete die tolle Nachricht auf ihrer neuen Lifestyle-Webseite (mit Shop) Preserve.

„Preserve dreht sich im Kern um die Familie“, schrieb die 27-Jährige auf der Seite, auf der einige werdende Mütter abgebildet sind. Scrollt man weiter, dann kommt man zu einem Bild von Blake, die sich zärtlich im Sonnenuntergang ihren eigenen Babybauch hält. Geknipst wurde es von ihrem Bruder Eric Lively.

„Wir haben etwas für Männer, für Frauen, für die Alten, aber wir merkten, dass wir nichts für die Neuankömmlinge hatten. Mit Familie in unseren Hinterköpfen, schauten wir uns den Ursprung des Ganzen an – die Frauen in unseren Leben, die in diesem besonderen Moment da sind, bei der Entstehung einer Familie.“

„Heute feiern wir sie. Mit Essen, um ihre Bäuche zu füllen (als ob das nötig wäre), Geschenken, um ihre müden (und geschwollenen) Fußsohlen zu beruhigen, Spielzeuge, um die Seelen ihrer Babys zu erwärmen, und Dekorationen, um die Kreativität und Fröhlichkeit in allen zu wecken. Der ganze nächste Monat wird voll sein mit Highlights für Frauen in diesem aufregenden Kapitel ihres Lebens.“

Abschließend beglückwünschte Blake Lively „alle schwangeren Frauen da draußen“. Dass sie eines Tages Kinder haben möchte, daraus machte sie nie ein Geheimnis. Erst im August verriet sie der ‚Vogue‘, dass Reynolds „ein toller Vater, eine Führungspersönlichkeit und Patriarch“ wird. Ryan wiederum sagte im letzten Jahr, dass er sich eine große Familie wünscht, weil er selbst aus einer kommt. „Viele Leute halten das für verrückt, aber das wissen wir erst, wenn wir an diesem Punkt sind, stimmts? Ich denke, dass wir sehr glücklich durch dieses Feuer laufen werden.“

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

Blake-Lively-Schwanger-Babybauch
Die schwangere Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch | Eric Lively