Blake Lively: Tochter Ines isst lieber Steak als Kuchen

Blake-Lively-Jimmy-Fallon
Blake Lively verriet Jimmy Fallon, dass Tochter Ines an ihrem ersten Geburtstag lieber Steak als Kuchen aß | NBC

Ein leckerer Krümelmonster Kuchen zum Geburtstag? Das klingt doch echt lecker! Ines, die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds, hat jedoch andere Vorlieben und zeigte das ganz klar, als sie ihren ersten Geburtstag feierte.

„Ich habe ihr einen Krümelmonster Kuchen gebacken und er war so süß. Man steckte Kekse in seinen Mund und sie zerbröselten“, schwärmte die Schauspielerin beim Besuch in der Show von Jimmy Fallon von ihrem Meisterwerk. Das kam bei ihrer Tochter jedoch nicht ganz so gut an wie Mamas Essen.

„Sie sah ihn nur an und griff dann nach einem Steak. Sie hatte also ein Geburtstagssteak. Und dann griff sie sich ein anderes Steak und sie hielt zwei Steaks in ihren Fäusten. Ich habe ein Wikingerbaby auf die Welt gebracht. Es ist, als ob sie ein Weißer Wanderer wäre“, erinnerte sie sich lachend an den Geburtstag ihrer Tochter zurück.

Die war nach ihrem Essen übrigens ganz „blutverschmiert“, da Blake Lively ihr Steak anscheinend am liebsten rare isst.