Blake Lively & Ryan Reynolds: Das zweite Baby ist da!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds wurden zum zweiten Mal Eltern | Instagram

Die Familie von Blake Lively und Ryan Reynolds hat sich noch einmal vergrößert! Wie ,Gossip Cop‘ erfahren hat, wurden die beiden Schauspieler zum zweiten Mal Eltern!

Da sie sich immer sehr verschlossen geben, was ihr Privatleben angeht, gibt es bisher leider noch keine genauen Informationen zum erneuten Nachwuchs. Selbst ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Die frohe Neuigkeit der zweiten Schwangerschaft verriet nicht Blake selbst, sondern ein Paparazzo, der sie am Set ihres Films „The Shallows“ ablichtete. Mitte April ging es für einen Nachdreh an den Strand von Malibu und trotz Bademantel und Handtuch konnte die Schauspielerin nicht verbergen, dass da ein Babybauch heranwächst.

Als sie wenige Wochen später auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes an der Seite von Woody Allen und Kristen Stewart ihren neuen Film „Café Society“ vorstellte, zeigte sie nur zu gerne ihren Babybauch.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind bereits Eltern von Tochter James, die im Dezember 2014 auf die Welt kam.