Billie Lourd: So viele Millionen erbt sie von Carrie Fisher

Fast $7 Millionen schwer ist das Erbe

Carrie-Fisher-Debbie-Reynolds-Billie-Lourd-250x327
Billie Lourd hat durch den Tod ihrer Mutter wohl schon jetzt ausgesorgt | Koi Sojer / PR Photos

Carrie Fisher hinterließ ihrer Tochter Billie Lourd ein Millionenvermögen. Nun ist auch klar, auf welche Vermögenswerte die 25-Jährige Zugriff hat.

Neue Dokumente des Testamentsvollstreckers belegen, dass die „Star Wars“-Darstellerin fast $7 Millionen schwer war. Um genau zu sein, hinterließ sie $6,8 Millionen, die sie komplett Billie vererbt hat.

Was genau alles in dieser Summe inbegriffen ist, geht aus den Informationen von ‚TMZ‘ nicht hervor. Jedoch war im Juli unter anderem von einem Auto des Modells Tesla S die Rede, von Schmuck, Kunstgegenständen und einer Lebensversicherung.

Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 an einem Herzinfarkt, den sie auf einem Flug nach Los Angeles erleidete. Tragischerweise starb am nächsten Tag auch ihre eigene Mutter Debbie Reynolds an einem Schlaganfall.

So eigenartig es klingen mag, aber Billie Lourd verspürt auf eine gewisse Weise eine Erleichterung, auch wenn sie ihre Mutter sehr liebte. „Ich habe immer in ihrem Schatten gelebt und jetzt bin ich zum ersten Mal in meinem Leben meine eigene Person. Ich liebe es, die Tochter meiner Mutter zu sein, das werde ich für immer sein, doch jetzt kann ich einfach nur Billie sein“, sagte sie kürzlich im Interview mit dem ‚Town & Country‘ Magazin.