Billie Lourd: Rührende Liebeserklärung an Mama Carrie Fisher

Billie-Lourd-Carrie-Fisher
Billie Lourd machte ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher eine süße Liebeserklärung | Instagram

Im Moment steht Billie Lourd nicht der Sinn danach, auf Instagram Schnappschüsse zu posten. Es ist nur wenige Tage her, dass sie ihre geliebte Mutter Carrie Fisher und Großmutter Debbie Reynolds zu Grabe tragen musste. Nun gab sie jedoch ein Lebenszeichen von sich, um der Welt zu zeigen, dass es ihr gut geht.

„Wenn mein Leben nicht lustig wäre, dann wäre es einfach nur wahr und das ist nicht akzeptabel“, zitierte sie ihre berühmte Mutter. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie noch ein kleiner Knirps ist und neben Carrie auf der Rückbank eines Wagens sitzt.

Auch wenn ihr im Moment nicht zum Lachen zumute ist, ist sie sich sicher, dass andere Zeiten kommen werden. „Meinen Humor zu finden mag vielleicht eine Weile dauern, doch ich habe von der Besten gelernt und ihre Stimme wird für immer in meinem Kopf und meinem Herzen sein“, schrieb die 24-Jährige.

Eine Woche zuvor wandte sich Billie Lourd mit einem anderen Bild aus früheren Zeiten zu Wort, um sich für die Unterstützung zu bedanken, die sie nach dem Tod von Carrie Fisher und Debbie Reynolds bekam.

„All die Gebete und netten Worte von euch in der letzten Woche gaben mir in einer Zeit Stärke, von der ich dachte, dass darin Stärke nicht existieren könnte“, meinte Billie. „Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich meine Abadaba und meine einzigartige Momby vermisse“, erklärte die „Scream Queens“-Darstellerin.