Bill Cosby: Sex mit Frauen dank Drogen und Ruhm

Bill-Cosby-2014-250x359
Bill Cosby zog alle Register, um Frauen ins Bett zu bekommen | MJ Photos / PRPhotos.com

Vor knapp zwei Wochen wurde eine bisher nicht öffentliche Anhörung von Bill Cosby für die Öffentlichkeit freigeben. Darin gab er zu, Frauen betäubt zu haben, um mit ihnen Sex zu haben. Nun kamen neu Details aus der Anhörung von 2005 ans Tageslicht. So gab er unter anderem zu, dass er seinen Ruhm nutzte, um Frauen zu sexuellen Handlungen zu bewegen.

Vor 10 Jahren unterzog sich Cosby einer Anhörung, die vier Tage lang in einem Hotel in Philadelphia stattfand. Als sexuelles Raubtier sah er sich laut der ,New York Times‘ nie, sondern vielmehr als Playboy.

Einsehen, dass er etwas Falsches getan hat, konnte der Schauspieler nicht. „Ich glaube, dass ich ziemlich gut darin bin, Menschen und ihre Emotionen in diesen romantisch, sexuellen Dingen oder wie auch immer sie sie nennen wollen, zu lesen. Ich glaube, dass Andrea [eines seiner Opfer] eine Lügnerin ist und ich weiß, dass sie eine Lügnerin ist, da ich dabei war.“

Cosby und Andrea Constand hatten eine Art Beziehung, als er sie unter Drogen setzte und sexuell missbrauchte. Nach diesem Vorfall verließ Constand die Stadt und da der Schauspieler Angst um seinen Ruf hatte, bot er an, für ihre Ausbildung aufzukommen.

Cosby gab zu, mehrere Frauen bezahlt und verschiedene Zeitungsartikel gestoppt zu haben, damit seine Ehefrau Camille Cosby nichts von seinem Doppelleben erfährt.

Außerdem erklärte er, dass er nie mit seinen sexuellen Abenteuern angab. „Ich bin ein Mann und der einzige Weg um zu erfahren, mit wem ich Sex hatte, ist, wenn die Person mit der ich geschlafen habe, davon erzählt.“