Bibi & Julian rocken mit Halsey das Coachella Festival

Youtube-Stars treffen die Sängerin Halsey

Nicht nur amerikanische Stars vergnügen sich jedes Jahr auf dem Coachella Festival, es mischt sich auch immer mehr deutsche Prominenz unter die feiernden Hippies. Diesmal treiben sich die Youtuber Bibi (Bibis Beauty Palace) und Julian (Julienco) in Indio, Kalifornien herum.

Bibi-Bianca-Heinicke-Coachella-Festival-2017
Youtube-Star Bibi auf dem Coachella Festival | Instagram

Bibi postete einige Bilder von ihrem Trip auf Instagram, wo sie sich in einem Crop-Top und stylischen Rock zeigt. Steht ihr wirklich gut dieser Look! „Tag eins bei Coachella“, schrieb die 24-Jährige und mehr als 225.000 Abonnenten drückten aufs Herzchen.

Außerdem knipste sie ein Selfie mit der US-amerikanischen Sängerin Halsey, die vermutlich keine Ahnung hatte, wer denn die hübsche Deutsche mit den süßen Zöpfen war.

Bibi-Bianca-Heinicke-Coachella-Festival-2017-2

Gestern tweetete Bibi eine ulkige Story, die sie in den Staaten erlebt hat. „Hab grad ner Verkäuferin erzählt, dass wir aus Köln kommen. Meint sie: ‚Ach wie schön, ist das nicht da, wo der Eifelturm steht?'“ Ja ja, die Amis und Geographie.

Julian berichtete schon auf dem Hinflug davon, dass angeblich jemand neben ihnen so laut geschnarcht hätte, dass die Stewardess ihnen gratis Sekt, Ohrstöpsel und Gummibärchen als Entschädigung gegeben habe.

Bibi-Halsey-Coachella-Festival-2017
Instagram

Und weil die Show immer weitergehen muss, setzte Bibi gleich mal in einer der ersten Nächte in Kalifornien einen „Prank“ um. Das Video ging vorhin online. Bibi klebte ihrem Schatz im Schlaf künstliche Fingernägel an, der nicht wirklich darüber lachen konnte.

off to LA [email protected]

A post shared by ! Julian (@julienco_) on

Palm Springs ?

A post shared by ! Julian (@julienco_) on

???

A post shared by ! Julian (@julienco_) on

my baby. @bibisbeautypalace

A post shared by ! Julian (@julienco_) on