Beyoncé zeigt Schnappschüsse aus Italien-Urlaub

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien-17
Beyonce mit Tochter Blue Ivy | Tumblr / Beyonce

Im Urlaub muss einfach jeder Moment auf Bild festgehalten werden, damit man Erinnerungen fürs ganze Leben hat. Auch Superstars wie Beyoncé und Jay-Z sind nur ganz normale Touristen, die auf ihren Reisen gerne Fotos machen.

Auf ihrem Blog teilt die Sängerin mit ihren Millionen von Fans dann regelmäßig die Bilder, ganz egal ob sie mit ihrem Ehemann in Island, der Karibik oder in Hawaii Urlaub macht.

Die beiden waren in Florenz, um die Hochzeit ihres Freundes Noam Gottesman (der übrigens auf ein Vermögen von zwei Milliarden Dollar geschätzt wird) mit Bianca Dueñas zu feiern. Am Abend zuvor erkundeten Beyoncé und Jay-Z gemeinsam mit Freunden die italienische Stadt und zogen das ganz normale Touri-Programm durch.

Genau vor einem Jahr, auch am Memorial Day Weekend, gaben sich Kim Kardashian und Kanye West das Ja-Wort. Doch damals hatten Bey und Jay-Z komischerweise keine Zeit, für ihre Freunde nach Florenz zu fliegen…