Beyonce und Jay-Z: Liebesurlaub in Island

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Island-14
Beyonce und Jay-Z gingen in Island baden | tumblr

Anfang des Monats reisten Beyonce und Jay-Z nach Island, um bei eisigen Temperaturen den 45. Geburtstag des Rappers zu feiern. Auf Instagram und tumblr öffnete die Sängerin nun ihr privates Fotoalbum und zeigte Schnappschüsse von der Reise.

Queen Bey, die sonst eher wärmere Gefilde gewohnt ist, konnte es nicht lassen und schmiss sich im Onesie in den Schnee und grinste dabei voller Freude in die Kamera.

Im Helikopter erkundete sie gemeinsam mit ihrem Ehemann die wilde Natur und zwischendurch gab es für die beiden Superstars ein Gläschen Champagner. Auch ein Ausflug mit Schneemobilen gehörte zum Programm.

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Island-20
Beyonce hatte jede Menge Spaß im Schnee | tumblr

Neben jeder Menge Action stand außerdem ein Ausflug ins Wasser an. Das war zum Glück kuschelig warm und sorgte für ganz viel Dampf, der in die kalte Abendluft von Island stieg.

Zum Geburtstag selbst gab es dann auch eine Torte für Jay-Z, die ihm seine Liebste höchstpersönlich servierte. Statt 45 Kerzen waren auf der süßen Nascherei allerdings nur fünf zu finden – sonst wäre es darauf schließlich verdammt eng geworden!