Beyoncé zeigt sexy Schnappschüsse aus dem Urlaub!

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Hawaii-2
Beyoncé feierte Anfang April ihren siebten Hochzeitstag mit Jay-Z in Hawaii | Tumblr

Beyoncé ist doch echt die Beste! Auf Tumblr lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben und zeigte nun einige Bilder von ihrem Trip nach Hawaii. Dort feierte sie gemeinsam mit Ehemann Jay-Z ihren siebten Hochzeitstag.

Die Kamera war quasi immer mit dabei, sodass jede Menge Bilder von der Sängerin entstanden sind, die sich bei dem warmen Wetter nur zu gerne in knapper Bekleidung zeigte und für den Fotografen (Jay-Z?) posierte.

Doch nicht nur die Sängerin, auch ihr Liebster wurde abgelichtet. Unter anderem auf einem Pickup, mit dem sie über die Insel fuhren, wie das Foto eines Fans zeigte, der zufällig hinter den beiden fuhr.

Trotz eigenem Pool, der eine stattliche Größe vorzuweisen hatte, machte sich das Paar auch zum Meer auf. In Sneakers und mit einem übergroßen Hut, um sich vor der Sonne zu schützen, machte sich Bey auf an den Strand, der nur einen Steinwurf vom Urlaubsdomizil entfernt war.

Während dem Urlaub wurden die beiden Musiker übrigens von zwei jungen Fans angesprochen, die ihre Chance nutzten und um Tipps für eine anstehende Talentshow baten.