Beyonce: Neues „Mrs. Carter World Tour“ Promobild

Beyonce-Mrs-Carter-World-Tour-Promo
Beyonce – „Mrs. Carter World Tour“ Promobild

Mit blonder Mähne posierte Beyone (31) für ein neues Promobild, das ihre anstehende „Mrs. Carter World Tour“ bewerben soll. Das Bild, das sie bei Facebook zeigte, hat in 15 Stunden schon über 190.000 Likes gesammelt, ihre Fans freuen sich eben schon tierisch auf die Tour.

Am 15. April ist Tourstart in Serbien, danach wird sie auch nach Deutschland kommen. Am 22. Mai wird sie in der Olympiahalle in München performen und am 23. und 24. Mai wird sie in der O2 Word in Berlin auf der Bühne stehen.

Das letzte Konzert der „Mrs. Carter World Tour“ wird am 5. August im Barclays Center in Brooklyn (New York) stattfinden. Insgesamt wird sie 63 Konzerte in Europa, Nord- und Südamerika spielen.

Die Konzerte in Los Angeles, Las Vegas, San Jose, Miami, Dallas, Houston, Chicago, Detroit, Boston, D.C. und Brooklyn waren übrigens schon nach wenigen Minuten ausverkauft. Bei den Briten waren die Karten so begehrt, dass die 11 Konzerte in Großbritannien schon nach 3 Minuten ausverkauft waren!

Wer Beyonce in Deutschland sehen will und noch keine Karten hat, hat Pech gehabt. Die Konzerte in Berlin und München waren nach 20 Minuten ausverkauft und auch die Tickets für das Zusatzkonzert in Berlin am 23. Mai waren bei den Fans heiß begehrt.