Beyoncé liest ihren Brief an Michelle Obama vor

Beyonce-liest-Brief-Michelle-Obama
Beyoncé liest ihren Brief an Michelle Obama vor (Youtube)

Im April diesen Jahres, veröffentlichte Beyoncé (30) einen offenen Brief an Michelle Obama (48), in dem sie die First Lady lobt und ihren Dank ausdrückt.

Nun, da die US-Wahlen immer Näher rücken (am 6. November 2012 findet die nächste Präsidentschaftswahl statt), hat sich der Superstar die Zeit genommen, um den Brief höchstpersönlich vor der Kamera vorzulesen.

Ich schrieb der First Lady einen Brief, da ich ihr zeigen wollte wie Dankbar ich bin, für das was sie für unser Land tut und auch für die Frauen auf der ganzen Welt.

Nachdem der Brief im April im Internet landete, bedankte sich die mächtigste Frau der Staaten sogar bei Twitter für die warmen Worte. „Danke für den wundervollen Brief und dafür, dass du ein Vorbild bist, zu dem Kinder aufschauen können.“

Nur einen Monat später, ging Michelle mit ihren Töchtern Sasha (11) und Malia (14) auf ein Konzert von Beyoncé. Eine Hand wäscht die andere!

Wir werden sicher noch einige Aktionen erleben, in denen die Musikerin ihren Favoriten Barack Obama (50) unterstützen wird.