Beyoncé: Offener Brief an Michelle Obama

Beyonce-und-Michelle-Obama
Beyonce & Michelle Obama | PR Photos

Beyoncé (30) hat gerade erst ihre Webseite generalüberholt und zeigt dort auch private Bilder. Jetzt macht sie in dem Stil weiter und hat einen offenen Brief an Michelle Obama (48) verfasst!

In dem handgeschriebenen Brief bedankt sich die Sängerin bei der ersten Frau im Staate dafür, dass sie ein wunderbares Vorbild für sie und ihre kleine Familie sei.

„Michelle ist das ultimative Beispiel einer wahrhaft starken, afro-amerikanischen Frau“, fängt sie an zu erzählen. „Sie ist eine fürsorgliche Mutter, eine liebende Ehefrau, während sie gleichzeitig die First Lady ist!!!“

Na so ein Kompliment bekommt man doch gerne! Aber damit war Beyoncßé natürlich noch nicht am Ende. „Egal was für ein Druck und Stress herrscht, sich unter einem Mikroskop zu befinden – sie ist bescheiden, liebevoll und aufrichtig. Sie baut und pflegt ihre Familie, während sie auch für viele Millionen auf so vielfältige Weise Ausschau hält.“

So schön es auch ist, wenn ein Superstar einer anderen Persönlichkeit Honig ums Maul schmiert…man darf dabei nicht vergessen, dass Barack Obama bald in die heiße Phase seines Wahlkampfes geht und Bey schon seit Jahren eine Unterstützerin der Familie ist. Wahrscheinlich ist auch das Teil der großen PR-Maschinerie.

„Michelle, vielen Dank für alles, was du für uns machst“, schreibt sie abschließend. „Ich bin stolz, meine Tochter in einer Welt aufwachsen zu sehen, die Menschen wie dich hat, um aufzuschauen.“

Beyonce-Michelle-Obama-Brief
Beyoncés Brief an Michelle Obama