Beyonce Konzert nach Weisheitszahn-OP? Dieser Fan wagte es!

Beyonce-Fan-Chelsea
Chelsea erlebte auf einem Beyonce Konzert trotz Schmerzen den Abend ihres Lebens | Twitter

Wenn Beyonce ruft, dann kommen ihre Fans – auch wenn sie dicke Backen haben und eigentlich im Bett liegen sollten! Die 16-jährige Chelsey wollte den Superstar unbedingt live erleben und ließ sich von einer Weisheitszahn-OP nicht davon abhalten, ihr Idol zu sehen.

Die junge Frau gab $200 aus, um gemeinsam mit einem Freund das Konzert zu besuchen. Als sie von ihrer Mutter erfuhr, dass sie nur zwei Tage davor einen Termin beim Chirurgen hat, ließ sie sich davon nicht abschrecken. Gegenüber ,Buzzfeed‘ verriet sie, dass ihr Bruder nach seiner OP nur einen Tag brauchte, um wieder fit zu werden. Also ging sie davon aus, dass sie am Sonntag wieder die Alte wäre.

Aber falsch gedacht! Chelsey hatte länger mit den Folgen der Operation zu kämpfen und traute sich nur mit Kühlpacks zu dem Konzert! Auf Twitter zeigte sie Bilder von ihrem schrägen Look und dem Poster, das allen zeigte, warum sie so aussieht. „Wenn dir um 6 die Zähne gezogen werden, du aber um 7 mit Beyonce verabredet bist.“

Trotz den Schmerzen hatte sie einen unvergesslichen Abend, wie sie auf Twitter verriet. „Die beste Nacht überhaupt, trotz der Tatsache, dass ich kaum mitsingen konnte…“