Beyonce & Jay-Z zeigen Bilder aus dem Hawaii Urlaub

Beyonce-Jay-Z-Blue-Ivy-Urlaub-Hawaii-11
Beyonce und Jay-Z genießen ihren Familienurlaub in Hawaii | Beyonce.com

Um Paparazzi das Geschäft zu vermiesen, zeigt uns Beyonce regelmäßig Bilder von ihren Urlauben. So lässt sie uns auch an ihrem neusten Abenteuer teilhaben, das sie und Ehemann Jay-Z gemeinsam mit Tochter Blue Ivy nach Hawaii führte. Auf ihrer offiziellen Webseite postete sie eine ganze Reihe von Bildern, die die glückliche Familie zeigen.

In Hawaii konnten die Superstars nicht nur ihre Seele baumeln lassen, sie hatten auch Zeit, um mit ihrem Töchterchen zu toben. Diesen Part übernahm Jay-Z, der Blue Ivy im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen trug und mit ihr eine coole Performance ablieferte. Vielleicht will sie ja wie ihre Eltern ins Showbusiness und Tänzerin werden? Es sieht jedenfalls so aus, als ob sie tierischen Spaß gehabt hat!

Über Wiesen und durch einen kleinen Wald ging es für die Familie von ihrem Anwesen an den Strand, wo Beyonce gemeinsam mit ihrem Mann entspannte und sich den tosenden Wellen stellte – mit Cocktail in der Hand.

Vor der Kamera gab es später auch einen liebevollen Kuss, der ganz klar zeigt, dass an den ewigen Gerüchten um eine mögliche Trennung absolut nichts dran ist.