Beyoncé und Jay-Z : Hinter den Kulissen vom „Run“ Musikvideo

Beyonce-Jay-Z-Run-Musikvideo-BTS-12
Beyoncé zeigt ihren Fans, wie es bei den Dreharbeiten von ‚Run‘ aussah | Foto: Mason Poole / Beyonce.com

Im Mai veröffentlichten Beyoncé und Jay-Z ihr cooles Musikvideo zum Song „Run“. Das war allerdings kein normaler Clip, sondern vielmehr ein Trailer für einen fiktiven Film.

Für die Nebenrollen konnte das berühmte Pärchen Sean Penn, „Scandal”-Star Guillermo Diaz, Emmy Rossum, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Rashida Jones und Don Cheadle gewinnen.

Nun zeigt die Sängerin auf ihrem Blog einige Bilder, die hinter den Kulissen entstanden sind und uns einen Einblick in die Dreharbeiten gewähren lassen.

So posierte sie unter anderem mit Cop Emmy Rossum, strahlte mit Blake Lively um die Wette oder gönnte sich gemeinsam mit Ehemann Jay-Z einen leckeren Burger im Auto.

Mit dem Musikvideo wollen sie ihre „On the Run Tour“ promoten, die am 25. Juni in Miami starten wird. Neben 19 Terminen in den USA kommt das Paar auch nach Europa. Am 12. und 13. September werden sie im Stade de France in Paris auftreten und die beiden letzten Konzert ihrer recht kurzen Tour spielen.