Beyoncé feiert große „Carter Push Party“

Baby Shower vor der Geburt der Zwillinge

Es dauert nicht mehr lange, bevor Beyoncé und Ehemann Jay Z erneut Eltern werden. Doch bevor es für den Superstar in den Kreißsaal geht, wurde noch einmal kräftig gefeiert. Enge Freunde und die Familie kamen zusammen, um einen Baby Shower zu feiern, der unter dem Motto „Carter Push Party“ stand.

Beyonce
Beyoncé lud Freunde und Familie zur „Carter Push Party“ ein | Instagram

Die Gäste kamen laut ,E! News‘ gegen 14 Uhr bei der Party an – standesgemäß in Limousinen. Gefeiert wurde in einem privaten Anwesen in Beverly Hills, das früher einmal Madonna gehörte.

Zu den Gästen zählten unter anderem Serena Williams, La La Anthony, Vanessa Bayer und Lorraine Schwartz. Mama Tina Knowles postete auf Instagram ein Video von der Party, die im afrikanischen Stil gehalten war und nach verdammt viel Spaß aussah. Natürlich durften auch Kelly Rowland und Michelle Williams, ihre früheren Destiny’s Child Kolleginnen, nicht fehlen.

Eine Quelle plauderte aus, dass Beyoncé bauchfrei herumlief und jedem ihren Babybauch zeigte, der mit Henna bemalt war. Blue Ivy, die bald große Schwester wird, soll den Bauch immer wieder geküsst und gestreichelt haben. Sie scheint sich also richtig darauf zu freuen, nicht mehr lange Einzelkind zu sein.

Es heißt, dass noch jede Menge andere Kinder bei der Party waren. Während die Erwachsenen in Zelten feierten, durften die Kleinen draußen herumtoben, im Pool plantschen (Rettungsschwimmer passten auf) oder mit dem Spielzeug spielen, das auf sie wartete.

All theses beautiful ladies at The Carter Push party! ❤️❤️

A post shared by Tina Knowles (@mstinalawson) on