Betty White zeigt ihr erstes Bild auf Instagram!

Betty-White-Hot-In-Cleveland-Instagram
Betty White ist nun ganz offiziell bei Instagram dabei | Instagram

„Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“ – von wegen! Betty White beweist, dass dieser Spruch nicht der Wahrheit entspricht! Die Schauspielerin mag zwar bereits 93 Jahre alt sein, doch neuen Technologien verschließt sie sich nicht.

In dieser Woche trat sie deswegen auch Instagram bei und postete bereits ihr erstes Foto. Dieses zeigt sie mit Wendy Malick, Valerie Bertinelli und Jane Leeves, mit denen sie gemeinsam für die Serie „Hot in Cleveland“ vor der Kamera stand.

Im November gab der Sender TV Land bekannt, dass nach sechs Staffeln Schluss ist. Auf Instagram bedankte sich Betty nun für die schöne Zeit. „In meinem ersten Beitrag auf Instagram wollte ich sagen, wie sehr ich diese Mädels liebe. Wir hatten eine großartige Zeit. Danke für die Lacher.“

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Betty selbst für den Upload verantwortlich war, doch wenn ja, dann ist sie schon jetzt ein Profi. Denn sind wir mal ehrlich – wer von uns wusste gleich zu Beginn, wie man Hashtags verwendet?

Auf Twitter, wo sie über 1,2 Millionen Follower hat, teilte sie einen Link zu ihrem ersten Beitrag und schrieb, „Ich habe zum ersten Mal auf Instagram gepostet! Mögt ihr es? Schaut es euch an!“.

Betty White wurde bereits verifiziert und konnte innerhalb von zwei Tagen über 78.000 Fans sammeln.