Betty White hat ihren Sex-Foto-Skandal! Mit 88!

88 Jahre jung und immer noch ein heißes Luder? Das sowas geht beweist und das letzte verbliebene „Golden Girl“ Betty White immer wieder aufs Neue!

Glaubt man ShowbizSpy, dann hat Betty jetzt in ihren späten Jahren auch endlich einen Sexskandal! Wurde aber auch Zeit. 😉

„Insider“ behaupten, dass eine kleine Kollektion von Bildern existiert, die Betty White mit ihrem verstorbenen Ehemann Allen Ludden in eindeutigen Positionen zeigen.

Aber keine Angst, so schlimm werden die Bilder schon nicht sein und ein Skandal ist das schon gar nicht. Denn der Mann ist schon seit 1981 tot, das bedeutet also, die Bilder sind minimum 19 Jahre, wahrscheinlich aber schon älter.

1963 hatte Betty den Moderator geheiratet, also durchaus möglich, dass diese Pimperbilder in der Blüte ihres Lebens entstanden waren. 😛

Diverse Mediendienste sollen die Bilder schon eingekauft haben. Stellt sich mir natürlich die Frage, warum lässt man die alte Frau nicht einfach in Ruhe ihre letzten Jahre leben? Und wer will überhaupt sowas sehen?