Betty White im neuen Air New Zealand Sicherheitsvideo

Betty-White-Air-New-Zealand
Betty White wirbt für Air New Zealand

Die neuseeländische Fluglinie Air New Zealand konnte mal wieder ein berühmtes Gesicht für sich gewinnen. In ihrem neusten Sicherheitssvideo ist das ehemalige „Golden Girl“ Betty White der Star.

In dem Clip im Old School Style sehen wir die Schauspielerin und zweit Mitarbeiter der Fluglinien in einem Altersheim. Um die Sicherheitshinweise zu erklären, wird nicht einmal ein Flugzeug gebraucht.

So verstaut einer der Rentner ein Paket mit Antiquitäten unter einem Tisch und als White wissen will, was in dem Paket ist, erklärt er mit einem Grinsen im Gesicht, „Dein Sinn für Humor.“

Die Bewohner in dem Altersheim scheinen echt sehr viel Spaß gehabt zu haben, dass einer der Männer sein Gebiss an die Rettungsweste verloren hat, scheint auch nicht weiter schlimm gewesen zu sein.

Betty White ist übrigens nicht das erste berühmte Gesicht, das für Air New Zealand vor die Kamera trat. Neben der Rugby-Mannschaft „All Blacks“ und Hobbits, haben auch schon Ed O’Neill und Melanie Lynskey Werbung für die Fluggesellschaft gemacht.