Betty White: Flashmob zum 93. Geburtstag!

Betty-White-Geburtstag-Flashmob
Betty White wurde zum 93. Geburtstag mit einem Flashmob überrascht | TV Land

Am Samstag wurde Betty White 93 Jahre alt und als Geschenk gab es eine wirklich einmalige Überraschung – einen Flashmob! An ihrem Geburtstag war sie am Set ihrer Serie „Hot in Cleveland“, als sie ein Assistent mit einem Golf Caddy über das Set fuhr.

Er meinte, dass es „möglicherweise eine kleine Überraschung gibt“. Diese begann mit ihrer Assistentin, die sie wie jeden Tag mit einem Hula Tanz überraschte. Betty freute sich darüber und tanzte sitzend mit – doch dann kamen immer mehr Leute!

Sie alle trugen Hawaii-Look, tanzten den Hula und feierten eine große Party. Das ehemalige „Golden Girl“ war sichtlich begeistert, klatschte mit und freute sich sehr über diese gelungene Überraschung. Am Ende hatte sie sogar Tränen der Freude in den Augen und scherzte, „Zum 93. solltet ihr sowas nicht machen!“.

Natürlich machten auch ihre Co-Stars Valerie Bertinelli, Wendie Malick und Jane Leeves mit, die sie am Ende des Flashmobs voller Liebe umarmten.

Herzlichen Glückwunsch an Betty White und auf viele weitere Jahre vor den Fernsehkameras!