Benedict Cumberbatch wird wieder Papa!

Benedict-Cumberbatch-Sophie-Hunter-1
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter erwarten ihr zweites Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Da rückt sein neuer Film „Doctor Strange“ ja fast in den Hintergrund! Benedict Cumberbatch lief am Donnerstag gemeinsam mit seiner Frau Sophie Hunter über den Red Carpet in Los Angeles und verriet den Reportern bei dieser Gelegenheit ein süßes Geheimnis.

Seine Frau ist schwanger! Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und könnten nicht glücklicher sein. Sie haben bereits einen Sohn, Christopher Carlton Cumberbatch, der vor knapp eineinhalb Jahren auf die Welt kam.

In einer Pressemitteilung, die sie im Juni veröffentlichten, hieß es damals schlicht und einfach, „Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter geben voller Freude die Geburt ihres wunderbaren Sohnes bekannt“.

Vor ziemlich genau einem Jahr erklärte der Schauspieler bei seinem Besuch in der Show von Graham Norton, dass er sich weiteren Nachwuchs wünscht. Außerdem erklärte er, dass es für ihn selbstverständlich ist, seiner Frau unter die Arme zu greifen. „Ich habe eine neue Lebensform, die die Hilfe ihres Vaters auf dieser Welt braucht. Und auch seine Mutter braucht ab und zu etwas Hilfe. Darum geht es für Eltern, also gibt es keine Ausreden – das muss gemacht werden“, erklärte Benedict Cumberbatch.