Benedict Cumberbatch & Sophie Hunter: Das 2. Baby ist da!

Es sieht ganz so aus, als ob Benedict Cumberbatch zum zweiten Mal Papa geworden ist! Wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ erfahren hat, brachte seine Frau Sophie Hunter in London das zweite gemeinsame Kind auf die Welt.

Benedict-Cumberbatch-Doctor-Strange-Premiere-Benedict-Cumberbatch-Sophie-Hunter-2
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter wurden zum zweiten Mal Eltern | David Gabber / PRPhotos.com

Wie es heißt, entschieden sie sich für das Portland Hospital. Bereits am 3. März soll ihr Kind, ein Junge, auf die Welt gekommen sein. Beim Namen ließen sich die beiden von William Shakespeare inspirieren. Hal, so der Name ihres Sohnes, war der Spitzname von Henry V.

In der britischen Fernsehserie „The Hollow Crown“, in der auch Benedict Cumberbatch mitspielte, war sein guter Freund Tom Hiddleston übrigens als Hal zu sehen.

Christopher, der Bruder von Hal Auden Cumberbatch, kam im Juni 2015 auf die Welt, nur ein paar Monate nach der Hochzeit seiner Eltern am Valentinstag.

Herzliche Glückwünsche an Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter, wenn die Nachrichten stimmen sollten!