Eddie Redmayne & Benedict Cumberbatch sind echte Zauberer!

Eddie-Redmayne-Benedict-Cumberbatch-The-Graham-Norton-Show
Eddie Redmayne und Benedict Cumberbatch zeigten, dass sie auch im wahren Leben zaubern können | The Graham Norton Show

Abrakadabra! Als Eddie Redmayne in dieser Woche zu Gast in der Show von Graham Norton war, zauberte er mit der Hilfe von Bryan Cranston und Benedict Cumberbatch und begeisterte mit seinem Können das Publikum.

„Das ist ein Malbuch. Es hat nichts Seltsames oder Bizarres an sich, außer, dass auf dem Titel das Wort Magie steht“, versicherte der Brite, der in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ den Zauberer Newt Scamander spielt. Er blätterte durch das Buch und zeigte, dass die Seiten komplett leer sind.

Doch das sollte sich ändern! Er bat Bryan Cranston darum, einmal kräftig auf das Cover zu blasen und schon waren die Seiten mit Malvorlagen ausgefüllt!

Das war schon ein ziemlich cooler Trick, aber die Zuschauer bekamen noch mehr zu sehen. Benedict Cumberbatch sollte es dem „Breaking Bad“-Star gleichtun und auch einmal kräftig pusten. Als das nicht klappte, holte Eddie Redmayne seinen Zauberstab hervor und überreichte ihm seinem Magierkollegen, damit dieser einen Zauberspruch aufsagen und das Malbuch mit Farbe füllen konnte.