Benedict Cumberbatch macht auf Otter!

Benedict-Cumberbatch-Otter
Benedict Cumberbatch hat bei Graham Norton bewiesen, was für eine große Ähnlichkeit er mit Ottern hat | BBC

Die Cumberbitches, also die Fans von Benedict Cumberbatch, finden, dass der Schauspieler eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Otter hat. Das Blöde daran ist, dass es nur ein paar wenige Vergleichsbilder gibt, die das beweisen.

Doch als der Brite in dieser Woche zu Gast in der Show von Graham Norton war, wurde daran gearbeitet! Der Moderator hat sich ein paar mehr oder weniger süße Bilder der Tierchen ausgesucht und Cumberbatch machte sie einfach nach – und das verdammt gut!

Benedict-Cumberbatch-Johnny-Depp-Otter
Von Johnny Depp gab es sogar ein Küsschen! | BBC

„Ist das ein Casting für meine nächste Rolle als Otter?“, fragte er nach ein paar Schnappschüssen lachend. Und dann gab es noch ein Gruppenbild, bei dem nicht nur Norton mitmachte, sondern auch Johnny Depp, der an dem Abend zu den Gästen in der Show gehörte.

Als für das letzte Bild ein riesiger Teddybär ins Studio gebracht wurde, zeigte Benedict Cumberbatch seine fiese Seite – er griff das kuschelige Wesen an! Er sah dabei glatt aus wie ein Wrestler und verpasste dem armen Teddy dann auch noch ein paar Tritte.