Benedict Cumberbatch: Flitterwochen bei Jimmy Kimmel

Benedict-Cumberbatch-Jimmy-Kimmel-Flitterwochen
Benedict Cumberbatch verbrachte bei Jimmy Kimmel seine „Flitterminuten“ | ABC

Jimmy Kimmel ist doch echt der Beste! Am Montag hatte er Benedict Cumberbatch zu Gast, der am Samstag seine Verlobte Sophie Hunter in England heiratete. Der Schauspieler hatte vor lauter Terminen gar keine Zeit für eine Hochzeitsreise und der Moderator hatte deswegen großes Mitleid mit ihm – also organisierte er die Flitterwochen für den Briten!

Statt einer nächtlichen Skyline, gab es einen Traumstrand als Hintergrund und zwei Pina Coladas gegen den Durst. Die schmeckten zwar nicht, aber man kann eben nicht alles haben.

Cumberbatch wurde außerdem noch mit einem Geschenkkorb überrascht. Darin zu finden waren Schneebesen, eine Auflaufform, eine Pfeffermühle, ein Topflappen und ein Avocado-Schäler.

Später sprach Cumberbatch auch über seine Serie „Sherlock“ sowie den Film „The Imitation Game“, dank dem er für einen Oscar als bester Darsteller nominiert wurde.

Von der Nominierung erfuhr er, als er seinen besten Freund Adam in London anrief. Der stauchte ihn erstmal zusammen, weil der Anruf drei Minuten vor der Verkündung der Nominierungen für die Oscars kam – denn die hatte Benedict Cumberbatch total vergessen. Also hörten sie sich die Verkündung gemeinsam an. Kurze Zeit später riefen die Eltern von ihm, übrigens auch Schauspieler, an, um ihrem Sohn zur Nominierung für einen Academy Award zu gratulieren.

http://youtu.be/R3oIZvOfVD4

http://youtu.be/HPS4wSVPKmo

http://youtu.be/-d2_rA-EWOw