Ben Stiller verewigt sich in Zement: Tom Cruise hält eine Rede

Ben-Stiller-Food-Handprint-Zeremonie-1
Ben Stiller mit seinen Kindern | Andrew Evans / PR Photos

Am Montag durfte sich Ben Stiller (48) bei seiner persönlichen ‚Hand and Footprint Ceremony‘ vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood in Zement verewigen. Vorgestellt wurde der Comedian von seinem Freund und „Tropic Thunder“-Kollegen Tom Cruise (51).

In seiner Rede lobte Cruise die Arbeitsbereitschaft seines Freundes und bedankte sich bei dessen Frau, die darunter leiden musste.

„Ich wollte eine Parodie für MTV machen, also rief ich Ben an, um zu sehen, ob er mir helfen würde, da er so ein brillanter Comedian ist. Und er und Christine waren auf Hochzeitsreise. Er unterbrach großzügigerweise seine Hochzeitsreise, um mir zu helfen. Zuerst einmal Danke Christine. Es ist etwas, das ich niemals vergessen werde und ich bin mir sicher, du wirst es auch nicht.“

Ben Stiller sprach mit ‚E! News‘ darüber, dass er sehr froh ist, dass Tom Cruise die Zeit fand, bei diesem wichtigen Moment an seiner Seite zu sein.

„Es bedeutete mir sehr viel, da ich zu Tom als Filmemacher aufschaue. Die Filme, die er machte, die Entscheidungen, die er während seiner Karriere traf – es ist toll, wenn du sein Schaffenswerk anschaust. Neben einem unglaublichen Filmstar, ist er auch ein unglaublich hart arbeitender Liebhaber von Filmen und ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Die Tatsache, dass er dafür auftauchte, bedeutet mir sehr viel.“

Neben Cruise waren auch seine Frau Christine Taylor und ihre beiden Kinder Ella (11) und Quinlin (8) mit dabei. Seine Eltern konnte leider nicht an der Zeremonie teilnehmen.

„Meine Mom und Dad konnten nicht hier sein, doch ich möchte ihnen danken. Ich wäre nicht hier ohne die Liebe, Unterstützung, Pflege und die anderen Dinge, die sie für mich hatten. Meine Frau Christine und unsere wunderbaren Kinder Quin und Ella sind hier. Hoffentlich zeigt euch das, dass es all die Jahre von verpassten Schulkonferenzen, Vorträgen und Geburtstagen wert war. Denn heute sind wir zusammen auf dem Hollywood Boulevard und sehen, wie ich mich auf den Boden knie und meine Hände in nassen Zement stecke.“

http://www.youtube.com/watch?v=pgFvmacSU70&feature=share