Ben Affleck als Mordverdächtiger: Zweiter „Gone Girl“ Trailer

Ben-Affleck-Gone-Girl
Ben Affleck in „Gone Girl“

Ein neuer Trailer für den Thriller „Gone Girl“ wurde veröffentlicht. In dem Film wird Ben Affleck beschuldigt, seine Frau ermordet zu haben.

Die Story dreht sich um Nick Dunne (Affleck), der alles daran setzt, seine verschwundene Ehefrau Amy Elliott wiederzufinden. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen Zweifel auf und am Ende wird Nick verdächtigt, selbst den Mord an seiner mittlerweile tot aufgefundenen Frau begangen zu haben.

Rosamunde Pike spielt die Ehefrau. Weiter Stars im Cast sind Neil Patrick Harris (Desi Collings) und Tyler Perry (Tanner Bolt).

„Gone Girl“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn aus dem Jahr 2012. Im Hintergrund zog Reese Witherspoon als Produzentin die Strippen. Sie sagte im letzten Jahr, „Es ist toll, mit so vielen talentierten Leuten zusammenzuarbeiten. Ich bin einfach begeistert, dass der Film so schnell gemacht wird.“

Deutscher Kinostart ist der 02. Oktober 2014. Viel Spaß mit dem Trailer!