Bella Thorne zeigt ihre neuen Tattoos

Bella-Thorne-Tattoo-Herz-250x287
Bella Thorne ließ sich gleich zwei neue Tattoos stechen | Instagram

Bella Thorne hat sich in dieser Woche gleich zwei neue Tattoos stechen lassen, die sie bereits stolz ihren Fans zeigte. Als Leinwand für die neuen Tattoos entschied sich die 18-Jährige für eine recht ungewöhnliche Stelle – ihre Waden.

Dabei blieb sie ihrem bisherigen Muster treu und wählte Tattoos aus, die sehr klein sind und kaum auffallen. „Wild Kitty“ („Wildes Kätzchen“) ist nun auf ihren Waden zu lesen und Bella meinte, dass es „selbsterklärend“ ist, was sie damit meint.

Für die Schauspielerin sind es nicht die ersten Tattoos. Im März ging es für sie und ihre beste Freundin Bella Pendergast zu Tätowierer Daniel Winter, der den beiden Mädels ein Freundschaftstattoo verpasste. Nun haben beide „B²“ auf ihren Handgelenken stehen, um der ganzen Welt zu zeigen, dass sie zusammengehören. Außerdem ließ sich Bella Thorne ein winziges Herz auf ihre rechte Schulter stechen.

Bella-Thorne-Tattoo-Wade-Wild-Kitty
Bella bezeichnet sich selbst als ein wildes Kätzchen | Instagram